Sonntag, 7. Juli 2013

Auf geht's zum Münchner Bloggerpicknick

Das Münchner Bloggerpicknick



Nachdem ich beim Stuttgarter Bloggerbrunch geliebäugelt hatte und beim Augsburger Bloggerbrunch war wird es jetzt Zeit für ein Bloggertreffen in München.
Und was liegt Nahe bei einem Haufen Foodblogger die sich über Essen und Rezepte austauschen? Richtig: Jeder bringt was mit und wir machen alle zusammen ein Bloggerpicknick!
Zusammen mit Anna von Annasbackwelt und Nadine von Lieblingsschön organisiere ich Das Münchner Bloggerpicknick.
Wir freuen uns darauf mit euch einen schönen Tag zu verbringen, uns über leckeres Essen, gute Rezepte und natürlich die Bloggerei auszutauschen und nebenbei selbstgemachte Leckereien zu genießen!
Schönes Wetter mit viel Sonne haben wir natürlich bestellt.
Falls mit der Bestellung je was schief gehen sollte haben wir auch eine Möglichkeit für ein Indoor-Picknick.
Unsere Location ist sowohl öffentlich als auch mit dem Auto gut zu erreichen (Parkplätze sind genug vorhanden), genaueres zur Lage bekommt ihr wenn eure Anmeldung bestätigt ist.
Anmelden könnt ihr euch per Mail bei uns an mich: schokobeeri@gmail.com, Nadine lieblingsschön@gmail.com oder Anna: annasbackwelt@gmx.de
Bitte schreibt uns in der Mail auch was ihr zum Picknick beisteuern wollt.
Für Getränke und Geschirr sorgen wir.
Die Anmeldung ist fest wenn ihr von uns eine Bestätigung bekommen habt.
Wer auf seinem Blog zeigen will, dass er beim Bloggerpicknick dabei ist kann sich bei Anna ein Bild mitnehmen zum Einbinden.


Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Was: Das Münchner Bloggerpicknick
Wann: Sonntag 11. August ab 11 Uhr
Wo: In einem gemütlichen Garten in München (genaueres kriegen alle Teilnehmer per Mail)
Wer: lauter nette Blogger
Anmeldung: per Mail bis zum 21.Juli (bis Mitternacht)

Jetzt bleibt nur noch eine Frage:


Wir freuen uns schon auf Euch!

Liebe Grüße, Nina



P.S. Mein Computer gibt wohl den Geist auf, deshalb gibt es im Moment sonst leider nicht viel Neues auf dem Blog. 

Kommentare:

  1. Ach, wie schade, jetzt findet das doch genau am 11.8. statt. Eigentlich kann ich da ja nicht, bin aber noch schwer am überlegen. :/
    LG, Ramona

    AntwortenLöschen
  2. auch bei mir total blöd vom Datum her, da ich noch nicht weiß, wie lange ich in Stuttgart bleiben werde...
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme :) Und freu mich schon!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. ui, hier gibt es schon das nächste Bloggertreffen...;)...ich wollte mal kurz Hallo sagen und freue mich auf dich am Samstag beim Ulmer Bloggertreffen...wird bestimmt sehr spannend...;)...liebste Grüsse und leider kann ich im August ganz schlecht...wie schade...eure Idee mit dem Picknick ist einfach wunderbar...die Ines

    AntwortenLöschen
  5. Schade, ich fahre am 10. August in den Urlaub. Wäre gerne dabei gewesen!

    AntwortenLöschen