Freitag, 3. Oktober 2014

Warum ich seit letzter Woche nix gelernt hab und gerade frustriert bin..... ........Ach und Kürbismaccheroni

Ja ihr habt richtig gelesen, ich hab grad echt schlechte Laune. So ein schönes Foto von Stilblumes Kürbismaccheroni hatte ich gesehen und mich total gefreut das nachzukochen und habe deshalb gestern alles dafür eingekauft.
Also ich fang mal an warum ich seit letzter Woche nix gelernt hab. Letzte Woche hab ich 4-fache Menge gebrannte Mandeln gemacht. Wird nix. Und die Süßkartoffelgnocchi in 3-fach. Das klappt ist aber super viel Arbeit. Also hab ich mir vorgenommen nicht mehr die Mengen unwillkürlich zu vervielfachen. Tja, die liebe Stilblume hat aber nur von einfacher Menge  geschrieben.
Jetzt könnt ihr euch wohl denken was passiert ist. Man meinen guten Vorsatz von letzter Woche hab ich nicht mehr gedacht und frei Schnautze vervielfacht. Somit stimmen meine Verhältnisse jetzt glaub nicht mehr.
Ich sag's euch wie's ist, mir schmeckt's nicht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen