Sonntag, 2. Februar 2014

Vom ersten in's zweite (Blogger-) Jahr



2013 ist vorbei und mein Blog ist jetzt schon 1 Jahr alt.
Mein erstes Bloggerjahr war für mich spannend und wird bestimmt besonders bleiben. Ich hab viel gekocht und gebacken - und auch viel Neues ausprobiert.
Ich gehe das erste Jahr nochmal durch und picke ein paar Highlights raus:

gemeinsame Backaktionen für den Blog mit Freundinnen - 

ich habe Dani von Klitzeklein geschrieben und sie hat mir ganz lieb zurück geschrieben, dass ich ihre Zimtschnecken verbloggen darf - Hefeteig boomt :-)


 - 1. Platz beim Sommergewinnspiel von Leckermachtlaune mit der Hefeteigblume 


- PostausmeinerKüche mit Wibele (Grüße an Frau Schulz, es hat soo Spaß gemacht) - 

der Augsburger Bloggerbrunch bei dem ich einige Blogger persönlich kennengelernt habe,


 mein erstes Bloggertreffen, es wird mir besonders in Erinnerung bleiben 

- einige Lieblingsessen verbloggt -  

Bloggertreffen in Ulm


 noch mehr nette Blogger persönlich kennengelernt - 

Teilnahme an der Themenwoche "Genuss aus Bayrisch Schwaben" von JuNi -


 








mit Nadine von Lieblingsschön ein kleines feines Bloggertreffen in München
organisiert -  






Königsdisziplin Macarons mit Nadine von Nadine von Patisserie Nadine


 weihnachtlicher Backmarathon-


























Und das zweite Bloggerjahr hat auch schon toll gestartet.
Ich hab mich mit Maria in München getroffen - gekocht und gebacken, die Leckereien warten nur darauf gebloggt zu werden - und mich gestern mit Ilka in Ulm getroffen....

Ich freue mich auf das neue Bloggerjahr!

Habt Spaß, seid begeistert, kocht und backt nach und lasst es euch schmecken.
Eure Nina

Kommentare:

  1. Yeah, schön von dir zu lesen, nachdem wir uns gestern endlich mal wieder gesehen haben! Glückwunsch zum Einjährigen, und mach weiter so! Bis bald zu den Salbeinudeln!!
    Liebe Grüsse
    Ilka

    AntwortenLöschen