Samstag, 29. Dezember 2012

Herzlich Willkommen bei Schokobeeri




Ich heiße Nina und freue mich dass du hier bei meinem Blog bist. Selber lese ich gerne auf Blogs. Ob lesen nicht reicht, habe ich mich zunächst gefragt. Aber selber kochen und vor allem backen macht mir mittlerweile sehr viel Spaß. Hätte mir das vor 10 Jahren jemand gesagt, hätte ich wahrscheinlich gesagt, dass er oder sie spinnt. Aber je mehr ich koche und backe desto mehr Spaß macht es mir und die Ergebnisse werden immer besser! Für Weihnachten habe ich dieses Jahr zehn Sorten Plätzchen und zweierlei Stollen gebacken, außerdem Punsch und Pralinen selber gemacht… viele leckere Geschenke aus der Küche – und alle kamen sehr gut an! Auf die Idee Geschenke aus der Küche zu machen und diese dann zu verschenken bin ich über die Aktion „Postausmeinerküche“ gekommen. Da habe ich schon bei der letzten Runde mitgefiebert und bei „in der Weihnachtsschickerei“ war ich dieses Mal dann zum ersten Mal aktiv dabei. Eine wirklich tolle Aktion. Danke an Rike, Clara und Jeanny, die Postausmeinerküche in’s Leben gerufen haben. Und weil kochen, backen und in anderen Blogs stöbern so viel Spaß macht mache ich jetzt auch einen Blog.
Warum Schokobeeri? - Ich liebe Schokolade und Erdbeeren. So einfach :-)
Ich hoffe, ich kann euch zum Nachkochen und –backen inspirieren 
Und jetzt freu ich mich, dass es los geht und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,


    ich wünsch Dir ganz, ganz viel Spaß mit dem bloggen und noch mehr Spaß beim Backen und Kochen! Ich freu mich schon sehr, all Deine Kreationen bewundern zu dürfen. Alles Liebe
    von Koko, Knopf und mir!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nina,
    toll dass du es gewagt hast! Ich freu mich schon auf Neuigkeiten und vielleicht wird die Welt ja bald noch um einen Blog reicher! Who knows?
    Viel Spaß beim bloggen!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden!
    Freue mich sehr über eure Kommentare. Da macht das Bloggen noch mehr Spaß wenn hier zu sehen ist, dass gelesen wird was ich schreibe ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Beeri, ich bekomme hunger!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen